Küche und Catering

Täglich frisch - abwechslungsreich - schmackhaft -
die Küche der BruderhausDiakonie Buttenhausen

In unserer Küche bereiten wir täglich rund 500 Mittagessen frisch zu. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Küchenteams, darunter auch Menschen mit Behinderung, arbeiten Hand in Hand im Auftrag höchster Qualität.

Unser Angebot umfasst täglich zwei wechselnde Menüs, wovon eines in der Regel ein vegetarisches Essen ist. Kinder versorgen wir mit kindgerechtem Essen. Die Produkte, die wir verarbeiten, stammen überwiegend von regionalen Anbietern, insbesondere von ortsnahen Erzeugern wie Bauern, Bäckern und Metzgern.

Neben der Versorgung unserer Klientinnen und Klienten sind unsere Kunden vorwiegend Kindergärten und Schulen in der Umgebung so wie „Essen auf Rädern“ der Diakoniegesellschaft Münsinger Alb.

Gerne stehen wir für Ihre Catering-Wünsche zur Verfügung

Unsere Cateringleistungen bieten wir Privatpersonen, Vereinen, Unternehmen und Organisationen ab 20 Personen an.

Bitte sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche. Wir stellen individuelle Gerichte für Sie zusammen.

Seit vielen Jahren beliefern wir in verschiedensten Bereichen unsere Kunden mit schmackhaften Speisen. Unser Küchenteam freut sich auf Ihren Auftrag!

Aktueller Speiseplan

Wasserstetter Str. 4