Ambulante Pflege und hauswirtschaftliche Dienste

Ambulante Pflege und hauswirtschaftliche Dienste erbringen wir in Zusammenarbeit mit der Diakoniegesellschaft Münsinger Alb.

Ambulante Pflege und hauswirtschaftliche Dienste sind Angebote, mit denen wir Ihnen zu Hause helfen. Wir unterstützen Sie dabei, so lange wie möglich zu Hause oder bei ihrer Familie leben zu können.

Die Diakoniegesellschaft Münsinger Alb bietet daher eine Vielzahl ambulanter Hilfeleistungen an, die Sie individuell abrufen können. Sie können täglich oder tageweise hauswirtschaftliche Hilfeleistungen nutzen, einen Hausnotruf installieren lassen oder anfallende Pflegeleistungen in Anspruch nehmen. Je nach Bedarf werden sich qualifizierte Mitarbeiter und Fachpersonal um Ihr Anliegen kümmern.

Zur genauen Abstimmung stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit gerne beratend zur Seite. Natürlich sind auch Angehörige eingeladen, sich von uns ausführlich beraten zu lassen.

Folgende Angebote stehen Ihnen zur Verfügung:

Für Ihre Fragen rund um die Ambulante Pflege und hauswirtschaftlichen Dienste steht Ihnen unsere Partnergesellschaft gerne zur Verfügung:

Diakoniegesellschaft Münsinger Alb
www.diakoniegesellschaft-muensingen.de